Bilanzbuchhalter (m/w)

Personalarbeit

Hattingen

Castroper Str. 100

hkl-zeitarbeit.de

Bilanzbuchhalter (m/w) HKL GmbH + Co. KG Hattingen Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt "Accouting and Finance" ; Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung.

Gmbh Co Kg Ihr Partner Für Zeitarbeit Unser Service Ist Leistung Personaldienstleistung Seit über 30 Jahren Bietet Zeitarbeit Professionelle Auf Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Zugeschnittene Lösungen Für Personalengpässe Gleichbleibend Hohe Arbeitskraftressourcen Bei Wechselnden Auftragslagen: Der Faktor "zeit" Ist Auch Für Uns Eine Herausforderung Wir Sind Der Spezialist Für Gewerblich-technische Fachkräfte Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Oder Auf Ihren Besuch In Unserer Verwaltung Wir Suchen Im Kundenauftrag In Hattingen Ab Sofort In Vollzeit Bilanzbuchhalter (m/w) Qualifikation Und Tätigkeit Bilanzbuchhalter/in (ihk) Oder Vergleichbares Studium Mit Dem Schwerpunkt "accouting And Finance" Berufserfahrung In Der Konzernrechnungslegung Insbesondere: Konzeptionierung (ua Mitwirkung Bei Der Festlegung Des Konsolidierungskreises Erstellung Der Gesamtabschlussrichtlinie) Unterstützung Der Tochtergesellschaft Beim Mapping Des Hgb-kontenplanes Auf Den Konzernkontenplan Durchführung Der Kapital- Und Schuldenkonsolidierung Sowie Der Aufwands- Und Ertragseliminierung Durchführung Des Abstimmungsprozesses Mit Der Tochtergesellschaft Fundierte Kenntnisse Der Rechnungslegung Nach Hgb Mitwirkung Bei Der Implementierung Der Konsolidierungssoftware (mpskons) Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Konzernanhang Und - Lageberichtes Ansprechperson Für Die Konzernabschlussprüfer Gute Bezahlung Ist Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel-nr: 0234-90196-12 E-mail: Tweindorf@-zeitarbeitde Internet: Www-zeitarbeitde Bilanzbuchhalter (m/w) Bilanzbuchhalter/in (IHK) Oder Vergleichbares Studium Mit Dem Schwerpunkt "Accouting And Finance" Berufserfahrung In Der Konzernrechnungslegung Hattingen

Telefonische Kundenbetreuer/in Logistik
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Chemikanten (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Lead Mechanical Engineer